tolles Buch

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9) -

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)
von Piper Rayne

Ich bin sicher, dass ihr das Buch so lieben werdet, wie ich es getan habe. Sedonna liebte Kingston, doch er liebte den Fußball mehr als sie. Als er eine Verletzung erlitt und nicht mehr spielen konnte, fing er ins trinken an und sie trennten sich. Sedonna zog ihre gehörlose Tochter Palmer alleine groß. Naja die Familie hilft auch wo es geht. Nach 18 Monaten kommt Kingston zurück und sieht das Sedonna schwanger ist. Was er nicht wusste war, dass Sedonna für ihre Schwester und Austin als Leihmutter ihre Tochter austrug. Er versuchte Palmer kennen zu lernen und Sedonna zurück zu erobern.Wird er das schaffen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe mich während des Lesens immer mehr in dieses Buch verliebt. Die Geschichte ist so liebenswürdig erzählt. Die Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Schade, dass diese Reihe zu Ende ist. Es gibt auch eine Überraschung, auch wenn es wirklich nicht so überraschen war für einige der Leser. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.