Rezension

Absolut empfehlenswert!

Todesengel - Andreas Eschbach

Todesengel
von Andreas Eschbach

Bewertet mit 5 Sternen

Absolut empfehlenswert!

Es ist ein Engel in der Stadt. Dieser kommt immer dann den Opfern zu Hilfe, wenn diese gerade überfallen werden. Ohne lange zu zögern richtet er die Täter. Dem ersten Opfer glaubt man nicht, dass ihm eine weiße Gestalt zu Hilfe gekommen ist.

Der Journalist Ingo nimmt sich des Themas an.

 

Mir persönlich gefällt der atmosphärisch sehr dichte und komprimierte Sprachstil des Autos außerordentlich gut. Andreas Eschbach beherrscht eine schnörkellose, aber dennoch wunderbar ausformulierte Sprache. Einfach wundervoll.

 

Der Roman ist super spannend zu lesen; man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen; am liebsten würde man 24 Std. durchlesen.

 

Dies ist der beste Thriller, den ich seit langem mal wieder gelesen habe.

Vielen Dank an den Autor für diese Werk.

Absolut empfehlenswert!