Absolut fesselnd

Die Archive der Seelenwächter 2 - Der geheime Akkord - Nicole Böhm

Die Archive der Seelenwächter 2 - Der geheime Akkord
von Nicole Böhm

Die Seelenwächterin Anna muss kämpfen. Für sich. Für ihre Freunde. Für ihre Familie. Ihre Vergangenheit holt sie ein und bedroht nicht nur ihr Leben sondern kann die ganze Welt verändern.

Anna kann nicht fassen als sie endlich erfährt warum sie sich in Zacks Gegenwart immer so komisch gefühlt hat. Jetzt heißt es stark sein und ihre Freunde beschützen. Der band hört da auf wo die zweite Staffel die Chroniken der Seelenwächter geendet hat. Ich war schon sehr gespannt drauf wie die Geschichte von Anna ist, denn hier erfährt man sie. Was sie erlebt und wie sie Andrew kennen gelernt hat. Es ist traurig schön Annas Geschichte zu lesen. Die Emotionen sind sehr gut dargestellt und man fühlt sehr mit.
Die Geschichte hält noch einiges an Überraschungen parat, die sich wunderbar eingefügt haben. Weitere Puzzelstücke wurden gelöst.
Das Ende lässt dann schon auf die nächste Story ahnen und ich war ein wenig traurig wegen der Entscheidung die getroffen wurde, aber ich hoffe auf ein ultimatives Happy End.