Absolut herzzerreisend

Almost isn't enough - Whispers by the Sea -

Almost isn't enough - Whispers by the Sea
von Jennifer Bright

Jennifer Bright konnte mich mit ihrem Buch und ihrer Geschichte absolut überzeugen. Ich zähle dieses Buch definitiv zu meinen Jahreshighlights!
Es geht um Summer, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Ihre Eltern sind bei einem Brand ums Leben gekommen.
Sie trifft auf Ares, auf den ersten Blick ein typischer Bad Boy, der allerdings so viel mehr ist.
Die Entwicklung zwischen den beiden Hauptprotagonisten hat mich total begeistert. Beide sind auf ihre eigene Art und Weise unheimlich stark, beide mussten in ihrem Leben schon so viel erleben und können trotzdem noch Liebe zueinander finden.
Die Themen, die angesprochen werden, sind super wichtig aber auch unheimlich gut aufgearbeitet. Ein dickes, großes Lob an dieser Stelle!
Auch zum Äußeren möchte ich noch etwas loswerden. Das Cover ist einfach unheimlich schön, ich habe mich direkt verliebt. Und dazu noch dieser Farbschnitt! Einfach der Wahnsinn!
Super schön ist auch die Gestaltung der Innenklappe mit einer Illustration der beiden. Genauso wie kleine Zeichnung bei jedem Kapitelanfang. Man merkt sowohl an der Gestaltung als auch in der Geschichte, wie viel Liebe fürs Detail hier vorhanden ist, was das ganze zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht hat.