Eine unglaublich schöne und heartbreaking Geschichte

Almost isn't enough - Whispers by the Sea -

Almost isn't enough - Whispers by the Sea
von Jennifer Bright

„Almost isn't enough“ hat mich so was von überrascht, der Schreibstil hat mich gleich gefesselt und ich war total verzaubert von Ares und Summers unglaublich schöner und emotionaler Geschichte. Die beiden sind einfach so so tolle Protagonisten und unglaublich süß zusammen, man muss sie einfach in sein Herz schließen. Gleichzeitig wurde es aber auch nie langweilig, da es mit der Suche über die Wahrheit des Brandes, in dem Summers Eltern gestorben sind, viele Mystery / Suspense Vibes gab. Und dann gab es da noch das Ende, was mich emotional total zerstört und absolut fassungslos, hartbrocken und geschockt zurückgelassen hat. Das Cover von Almost isn't enough versprüht so ein „Sommer romance feel good“ Geschichten Vibe, aber es steckt so unglaublich viel mehr in diesem Buch und ich kann nur empfehlen, LEST DAS BUCH!

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich das Setting absolut traumhaft schön beschrieben fand, es war währen des Lesens fast so, als könnte ich die frische Brise vom Meer her wehen fühlen. Das man die Geschichte abwechselnd aus Summer uns Ares Sichte gelesen hat, war wirklich schön, so konnte ich mich sehr gut in beide hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Die Emotionen und Gedanken der beiden kamen ebenfalls sehr intensiv und authentisch rüber. Die Freundesclique der beiden habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen und ich freue mich jetzt schon unglaublich darauf mehr von ihnen in Band zwei zu lesen.

Fazit: „Dieses Buch hat mich in so vielen Hinsichten überrascht, die krassesten Wendungen, unglaublich schöne Augenblicke, aber auch jede mege heartbreaking Momente und ist für mich damit ein echtes Highlight geworden.“