Ein Sommertraum voller Spannung und Emotionen

Almost isn't enough - Whispers by the Sea -

Almost isn't enough - Whispers by the Sea
von Jennifer Bright

Ein fesselnder und emotionaler Roman mit spannender Handlung, authentischen Charakteren und einer Mischung aus Romantik und Tiefgang.

Jennifer Brights Roman „Almost isn't enough - Whispers by the Sea“ hat mich von Anfang an gefesselt und wird definitiv nicht das letzte Buch sein, das ich von dieser Autorin lese. Das Cover und der wunderschöne Farbschnitt haben in mir richtig die Sehnsucht nach Sommer und Meer ausgelöst. So beeindruckend, wie das Cover war auch die fesselnde Geschichte, die in der malerischen Küstenstadt Ferley spielt.

Die Handlung dreht sich um Summer, die vor Jahren ihre Eltern bei einem Brand verlor, und Ares, den geheimnisvollen Neuzugang in ihrer WG. Von Anfang an besteht eine spürbare Spannung zwischen den beiden, die sich in eine intensive und emotionale Beziehung entwickelt. Ihre Entschlossenheit, die Wahrheit über den Brand herauszufinden, zieht sich wie ein roter Faden durch die Handlung und sorgt für durchgehende Spannung. Für mich waren auch viele der Wendungen völlig unerwartet, was irgendwie den Charme der Geschichte ausmacht und den Roman für mich zu einem Page-Turner gemacht hat.

Die Charaktere sind liebevoll und authentisch gestaltet, was es mir einfach gemacht hat, sich mit ihnen zu identifizieren und auch mit ihnen mitzufühlen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und modern, wodurch die Emotionen und die Atmosphäre perfekt transportiert werden. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen und gerade die letzten Seiten waren noch einmal besonders packend und haben mich tief berührt.

Insgesamt ist „Almost isn't enough - Whispers by the Sea“ ein emotionaler und fesselnder Roman, der die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Charakterentwicklung hat. Ein absolut empfehlenswertes Buch und ein absolutes Muss für jeden Liebhaber von New Adult-Romanen.