Absolut spannend !

Böse Seele: Thriller -

Böse Seele: Thriller
von Ariana Lambert

Mein Fazit :

Erst einmal möchte ich vorab erwähnen, dass das Cover super passend zu dem Buch passt - die mystisch gewählten Farben und das Motiv hätten passender nicht sein können; ein toller Einstieg zum lesen also.

Eine Leiche wird gefunden und Martyn und seine Kollegin Milla beginnen zu ermitteln. Dabei erfährt der Leser nicht nur einiges an Hinweisen zu dem Fall, sondern auch viele Einzelheiten zu dem privaten Leben des Ermittler Teams.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, die Kapitel kompakt gehalten, so dass das Lesen richtig Spaß macht. Der Spannungsbogen, der hier über das komplette Buch aufrecht erhalten wird und am Ende sogar noch mal Fahrt aufnimmt, ist wirklich toll. Man mag das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen und rätselt als Leser von Anfang bis Ende - und wird dann doch gehörig überrascht.

Für mich hat Ariana Lambert hier einen wirklich tollen Thriller geschaffen, der jedem Leser absolut höchsten Lesegenuss verschaffen wird. Alle Örtlichkeiten sind super beschrieben und die Charaktere so toll ausgeführt, dass man schon recht schnell einen Bezug zu den ganzen Protagonisten aufbaut - am Ende ist es, als müsse man gute Freunde ziehen lassen.

Eine absolute Empfehlung für dieses tolle Buch !