Thriller mit tieferer Familienstory

Böse Seele: Thriller -

Böse Seele: Thriller
von Ariana Lambert

Das Buch hat mir echt gefallen.. es gab zwischenzeitlich durch den verzwickten Schreibstil wo man erst sortieren musste welche Sicht genau ansteht, einen Moment wo ich nochmal den Satz lesen musste aber nach einigen Kapiteln und der wachsenden Neugier der Handlung lies es mich nicht abkommen davon weiter zu lesen..

Das Cover ist toll,nach dem lesen hat man dazu noch mehr einen Bezug den ich sehr gut dargestellt finde.. ebenso der Titel..

Martyn, Kommissar mit Vater im Gefängnis und einem grossen Erinnerungsprozess.. er war mir von Beginn stets symphatisch da er seinen Job tat auch wenn es ihn betreffen könnte und das Recht stets wichtiger war..

Milla, Kollegin mit klaren Geheimniss aber stets auf der Seite ihres Kollegen, ihre Zuneigung zu ihm war spürbar.. aber kam wohl doch anders.. hehe

Ich mochte die Handlung des Buches,es hatte Spannung gehalten und auch irrungen hervor gebracht.. es war detailiert was bei der Beschreibung zb die Leichtigkeit rein brachten..

Das erlebte,wünscht man keinem, doch ist es interessant mal in die Psyche näher zu sehen und auch Hintergrundinfos nebenbei zu erhalten..