fesselnder Thriller

Böse Seele: Thriller -

Böse Seele: Thriller
von Ariana Lambert

Mit einem düsteren Cover und einem kontraststarken Mittelpunkt gestaltet, erhalten wir in einer einfachen Taschenbuchform den Thriller „Böse Seele“.

Die ehemalige Strafverteidigerin, bleibt als Autorin den Verbrechen treu und hat hier mit ihrem Werk einen fesselnden und spannenden Plot erschaffen. Er startet direkt mit einem „starken“ Prolog voller  grausamer und ausführlichen Beschreibungen.

Der Mord an einem Mann! Todesursache: verblutet, da sein Mörder ihm das Geschlechtsteil abgeschnitten und ihm in den Rachen geschoben hat. Und die Spuren führen ausgerechnet zu Ermittler Martyn Becker.. hat er etwas zu verbergen? Seine Kollegin Milla Rostow ist davon überzeugt. Doch was hat Martyn und sein verurteilter Vater mit den Toten zu tun? Es gibt in diesem Fall Fragen über Fragen und meine Vermutungen wurden stets über den Haufen geworfen.

Geschickt hat es die Autorin geschafft mich stets auf die falsche Fährte zu locken. Der lockere Schreibstil und vor allem die bildliche und ausführliche Beschreibung von Protagonisten und Schauplätzen machen dieses Werk zu einem spannendenLesevergnügen.

Mein Fazit:

Ein außergewöhnliches Ermittlerteam in einem spannenden Fall, der mich am Ende doch sehr überraschte. Hat mir gut gefallen und gefesselt und deshalb 5 Sterne.

Kommentare

hobble kommentierte am 15. Juli 2021 um 07:35