Rezension

Action ist angesagt

Die Totenbändiger - Band 9: Geminus Obscurus -

Die Totenbändiger - Band 9: Geminus Obscurus
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Die Totenbändiger - Band 9: Geminus Obscurus 

von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 31. Oktober 2020

Für die Hunt Familie ist es jetzt sehr wichtig geworden möglichst viel über diesen geminus obscurus raus zu finden und so bitten sie einen Professor einige Papiere die nicht so leicht auffindbar sind zu besorgen. Cam befürchtet, dass mehr bei dem Ritual vor 13 Jahren passiert ist und will seine neuen Kräfte testen. Das Matt und seine Reepers gerade einen Jahrmarkt entgeisten sollen, kommt da gerade recht. 

Dieser Band enthält zwar viel Aktion, aber fast noch wichtiger ist der Aufbau wie die zweite Staffel weiter gehen wird. Die Suche nach alten Unterlagen, Pläne der Hunts und ihrer „Gegner“. Wieder ein Band den man nicht aus der Hand legen möchte und der wunderbar die Beziehungen innerhalb der Familie zeigt. Ich warte jetzt wieder ungeduldig auf den 10. Band.