Rezension

Anders als die Vorgänger aber genauso gut

Die Seele des Bösen - Falsches Spiel - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Falsches Spiel
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Was ist nur mit Tessa los? Sue kommt erst nicht zu Sadies Geburtstag, scheint alle hinter sich lassen zu wollen. Dann ruft sie aber voller Panik an, weil sie sich verfolgt fühlt und bittet Sadie um Hilfe.
Meine Meinung:
Der mittlerweile 15. Teil kommt ein stückweit ruhiger daher. Man steht nicht permanent unter Strom, was mir aber gut gefallen hat. Vorallem auch, weil dieser Fall viel persönlicher war als die meisten anderen. Dennoch war das Buch sehr spannend, nur eben auf eine andere Art. Auch werden hier Bereiche geschildert, mit denrn man in bisherigen Teilen nicht wirklich konfrontiert wurde. Durch all das, ist das Buch wirklich sehr anders aber genauso gut wie die atemlos machenden. Der Schreibstil ist gewohnt gut, die Protagonisten werden immer vertrauter und entwickeln sich weiter. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil. 
Fazit:
Anders als die Vorgänger aber genauso gut.