Megaspannender Thriller!

Die Seele des Bösen - Falsches Spiel - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Falsches Spiel
von Dania Dicken

Sadie feiert ihren 30. Geburtstag bei ihrem Onkel zusammen mit ihrer kompletten Familie, doch ein Ereignis trübt ihren Tag ein bisschen. Ihre beste Freundin Tessa sagt ihr ab, weil sie Migräne hat. Sadie ist zwar ziemlich enttäuscht, trägt es ihrer Freundin jedoch nicht nach. Einige Wochen später bekommt Sadie einen Anruf von Tessa, die sich in einem Krankenhaus in San Francisco befindet. Sadie fliegt sofort zu Tessa und muss von ihr erfahren, dass in ihre Wohnung eingebrochen wurde und dass sie bedroht wird. Ein paar Tage später ist auf einmal Tessas Freundin Lindsey verschwunden und Tessa wird verdächtigt, sie ermordet zu haben. Sadie und Matt arbeiten mit der Polizei zusammen und versuchen zu beweisen, dass Tessa unschuldig ist.

Ich habe schon viele Bücher dieser Reihe gelesen und war auch dieses Mal schon von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Die Spannung wurde bis zum Finale immer mehr gesteigert und ich habe auch dieses Mal wieder ganz schön mitgezittert und mitgefiebert. Sadie und auch ihre Familie sind mir im Laufe der Zeit richtig ans Herz gewachsen und so fühlte ich mich auch gleich wieder wie bei einem Treffen mit alten Bekannten. Auch dieses Buch war wieder ein absoluter Lesegenuss für mich und ich kann die Reihe jedem Thrillerfan wärmstens ans Herz legen!