Anfangs langweilig, dann ist der Knoten etwas geplatzt

Der schönste Fehler meines Lebens - Susan E. Phillips

Der schönste Fehler meines Lebens
von Susan E. Phillips

Inhalt ( Buchrückseite )

In ihrer glamourösen Familie ist Meg diejenige, die nichts in ihrem Leben auf die Reihe kriegt. Doch darum wird sie sich später kümmern, denn jetzt steht erst einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lucy an. Gespannt darauf, den legendären Bräutigam Ted Beaudine endlich kennenzulernen, reist Meg nach Wynette, Texas. Um eine schreckliche Entdeckung zu machen: Mr. Perfect und ihre Freundin Lucy passen einfach gar nicht zusammen! Besorgt um Lucys Glück, stellt Meg so viele Fragen, dass Lucy schließlich kalte Füße bekommt und den überraschten Bräutigam in letzter Minute vor dem Altar stehen lässt. Meg bleibt nur die Flucht - doch sie kann ihr Hotel nicht bezahlen und die Stadt nicht verlassen. Und so muss sie sich der Feindschaft ihrer Bewohner und den Gefühlen stellen, die besagter Ted bei ihr auslöst...

Ich habe mir ehrlich gesagt nach dem ersten Viertel des Buches überlegt, ob ich weiterlese oder es einfach wieder ins Regal stelle. Da ich es bis jetzt noch nie gewagt habe, ein Buch anzufangen und nicht zu beenden, las ich weiter. Meine Entscheidung war richtig. Irgendwann ist der Knoten geplatzt und die Geschichte bekam etwas Spannung, es fesselte mich zum Schluss sogar.

Teilweise konnte man sich denken, wie es in dieser Geschichte weiter geht und teilweise wurde man echt überrascht. Mit einigen Sachen habe ich wirklich nicht gerechnet.

Fazit:

Anfangs langweilig und zäh, dann jedoch teilweise lustig und zum Ende hin sogar spannend.