Rezension

Eine schöne Liebesgeschichte

Der schönste Fehler meines Lebens - Susan E. Phillips

Der schönste Fehler meines Lebens
von Susan E. Phillips

Bewertet mit 5 Sternen

Meg Koranda ist 30 Jahre alt und sie hat in ihrem Leben nicht wirklich was zu ende gebracht. Die Uni hat sie abgebrochen und nachdem sie von ihren reichen und berühmten Eltern enterbt wurde reist sie um die Welt.

Doch als sie zu der Hochzeit ihrer besten Freundin Lucy nach Texas fährt ändert sich das bald. Als sie in Wynett angekommen ist und den Verlobten von Lucy kennenlernt merkt sie bald das Ted nicht zu ihr passt.
Am Tag ihrer Hochzeit bekommt Lucy bedenken Ted zu heiraten und sagt die Hochzeit ab, Meg soll noch einige Tage in Texas bleiben.

naja und das ie pleite ist muß sie ihre Schulden abarbeiten und promt ändert sich Meg´s Einstellung und zwar nicht nur für Ted.

Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte voller witz, romatik, sexy und mit einem hauch erotik.
Mich hat die Geschichte ein wenig an den Film "Pretty Women" erinnert, den ich so liebe.