langweilig, lustig und bis zum ende spannend

Der schönste Fehler meines Lebens - Susan E. Phillips

Der schönste Fehler meines Lebens
von Susan E. Phillips

Das Buch hatte ich in einem Bücherpaket mit rein bekommen und lange stand es mit im regal.

Doch diese Woche wollte ich es einfach mal lesen, weil ich wissen wollte wie die geschichte aus geht oder wie es überhaupt dazu kam. Am anfang fand ich es ein wenig langweilig, so richtig dahinter kommen wollte ich nicht. Doch weil ich neugierig bin und immer wissen will, wie ein Buch ausgeht habe ich es weiter gelesen. Und was muss ich sagen, ich habe gelacht und mitgelitten mit Meg. Das Buch war langweilig, lustig und bis zum ende spannend.

Zur Geschichte:

Meg fährt zur Hochzeit ihrer besten Freundin Lucy. Doch so richtig warm wird sie mit ihrem Verlobten nicht und ist fest der überzeugung das sie nicht zusammen passen. Als Lucy dann ihre Hochzeit am dem Tag sausen lässt und verschwindet, sind sich alle sicher das es Meg's schuld ist. Besonders der Bräutigam Ted - denn der macht ihr das Leben zur Hölle.

Als diese dann ausschecken will und kein geld hat um es zu bezahlen, will sie anhauen ohne zu zahlen, doch weit kommt sie nicht. Und so kommt es das sie in dem Hotel wo sie gewohnt hat, die Zimmer putzen muss. Aber auch als sie ihre Schuld da getilgt hat, will sie immer noch nicht von dieser Stadt weg und sucht sich einen Job, was nicht so leicht ist, wenn keiner sie leiden kann und alle sauer auf sie sind.

Bis Meg erkennt, dass Liebe einfach eine Himmelsnacht ist...