Bad Boy Goes Good Guy

Confessions of a Bad Boy -

Confessions of a Bad Boy
von Piper Rayne

„Confessions of a Bad Boy“ ist der fünfte Band der Bailey Reihe von Piper Rayne und erzählt die Liebesgeschichte von Denver Bailey und Cleo Dawson.

Der Schreibstil des Autorenduos konnte mich wieder total überzeugen! Durch ihren leichten und humorvollen Schreibstil konnte ich mich gleich wieder in die Geschichte fallen lassen.

Schon seitdem ich die Geschichte von Rome, Denvers Zwilling gelesen habe, bin ich sehr neugierig auf Denvers Geschichte gewesen! Denver, der unter seinen 9 Geschwistern, der die Stellung des Spaßvogels und verantwortungslosen und Playboy hat und der sich niemals nur auf eine Frau festlegen will. Wie wird wohl seine Geschichte? Was erlebt er? Ich bin mit großer Neugier zusammen mit der lieben Theresa (Instagram: lache.liebe.lese) in Denvers Geschichte gestartet. Denver war einfach so anders als in den vorherigen Bänden. Das ist jetzt keine Kritik. Ich fand ihn wirklich toll, besonders zu Beginn der Story. Seine Figur ist einfach sehr viel tiefgründiger als bisher. Die Seiten von ihm sowie seine Gedanken enthalten so viel mehr…Schmerz…Angst…Unsicherheit. Zudem ist er loyal und man kann sich in seiner Gegenwart wirklich wohlfühlen.

Von Cleo war ich nicht minder überrascht. Im vorherigen Band hat sie auf mich nicht grade einen sympathischen Eindruck gemacht. Auf mich hat sie wie ein verwöhntes, reiches und arrogantes Mädchen gewirkt, dass nicht seinen Willen bekommt. Aber genau wie bei Denver steckt viel mehr hinter ihrem Verhalten. Sie hat es viel schwerer, als man von außen bemerken kann. Ich finde sie wirklich sehr sympathisch und echt. Cleo kann sehr ehrgeizig sein, wenn sie will und dann gibt sie nie auf und das finde ich bewundernswert.

Die Chemie zwischen Denver und Cleo stimmt einfach! Außerdem ist wirklich explosiv. Wenn die beiden aufeinandertreffen ist es immer wieder ein Spektakel. Die Mischung aus Abneigung, Verlangen und Witz finde ich bei den beiden sehr gelungen.

Die Atmosphäre im Buch war auch einfach wieder wunderbar. Jeder Besuch in Starklake-City ist wie nach Hause kommen und es wird mit den Baileys auch nie langweilig!

Aber was mir die Suppe ein bisschen versalzen hat, ist die Realityshow. Meiner Meinung nach hätte die wirklich nicht sein brauchen. Sie war halbherzig eingearbeitet und ist meiner Ansicht nach absolut unnötig gewesen.

Von mir bekommt „Confession of a Bad Boy“ 4 von 5 Sterne. Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.