Schwieriges Erbe

Confessions of a Bad Boy -

Confessions of a Bad Boy
von Piper Rayne

So schön!

„Confessions of a Bad Boy“ ist der fünfte Band der Reihe um die Geschwister der Familie Bailey aus der bewährten Feder von Piper Rayne.

Nachdem sein bester Freund und sein Zwillingsbruder ihr wildes Singleleben aufgegeben haben, ist nur noch Denver übrig, der jedoch überhaupt nicht die Absicht hat, ihrem Beispiel zu folgen. Als sein Freund und Mentor stirbt, erbt Denver überraschend die Hälfte seiner Firma. Die andere Hälfte erhält dessen Tochter Cleo, mit der Denver nun zusammenarbeiten muss, um das Geschäft aus den roten Zahlen zu holen. Cleo scheint nicht der Outdoor-Typ zu sein und doch raufen sich die beiden gegensätzlichen Partner irgendwie zusammen und ignorieren die Funken, die zwischen ihnen fliegen.

Ich liebe diese Reihe und auch die Geschichte um Denver und Cleo hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.

Denver ist Buschpilot und liebt das Abenteuer und seine Unabhängigkeit. Deshalb überrumpelt es ihn total, dass er als Chef der Firma seines Freundes nun auf einmal Verantwortung tragen soll und plötzlich sesshaft werden muss. Aber es überrascht nicht nur ihn, wie schnell er in diese Rolle hineinwächst.

Cleo hat ihren Vater geliebt, auch wenn der Kontakt eher überschaubar war. Sie sucht noch ihren Platz im Leben und so stellt sie sich der neuen Herausforderung, da sie eigentlich nichts zu verlieren hat. Denver übt eine ungeheure Anziehung auf sie aus und es ist sehr unterhaltsam, wie krampfhaft Cleo ihre Professionalität beibehalten will.

Grandma Dorie ist diesmal auffallend zurückhaltend und ihre Erklärung, die sie später dafür liefert, ist einfach herzzerreißend. Sowohl Denver als auch Cleo müssen erst mit ihrer Vergangenheit abschließen, bevor sie offen für eine gemeinsame Zukunft sind. Sie sind aber auch so dermaßen süß zusammen, dass man bis zum Schluss heftig mit ihnen mitfiebert.

Die Lovestory der beiden ist emotional, romantisch, amüsant und einfach wunderschön. Die übrigen Familienmitglieder sorgen ebenfalls für beste Unterhaltung und einige Lacher.

Mein Fazit:

Zum Glück sind noch einige Baileys übrig, so dass ausreichend Lesenachschub bleibt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!