Können Denver und Cleo Lifetime Adventures retten?

Confessions of a Bad Boy -

Confessions of a Bad Boy
von Piper Rayne

Die Geschichte wird aus der Sicht von Cleo Dawson und Denver Bailey erzählt. So habe ich die beiden im Laufe der Handlung immer besser kennengelernt und konnte hinter ihre Schutzmauern schauen. Dabei wurde mir klar, dass beide ähnliche Sorgen und Ängste plagen, auch wenn sie es selbst erst mal nicht sehen.

Cleo und Denver haben beide einen vielschichtigen Charakter mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen. Zudem haben sie beide ihre kleinen Marotten, die sie nur noch menschlicher und liebenswerter gemacht haben. Beide waren mir von Anfang an sympathisch und ich fand es sehr interessant, hinter die Fassade von Denver zu schauen. Denn hinter dem toughen Frauenhelden steckt eine verletzte Seele, die Angst davor hat, die, die er liebt, zu verlieren. Ich muss sagen, so hätte ich ihn von den ersten Bänden her nicht eingeschätzt und fand es deswegen schön, auch diese Seite an ihm kennenlernen zu dürfen.

Ebenso konnte ich verstehen, wieso Cleo sich verloren und teilweise auch alleingelassen fühlt. Für ihre Mutter zählt nur das Geld und sie selbst, alles andere inklusive Cleo scheint sie nicht sonderlich zu interessieren, außer sie hätte einen Vorteil davon. Dennoch ist Cleo eine kämpferische Frau, die den Kopf nicht in den Sand steckt und versucht, neue Dinge auszuprobieren.

Die Wortgefechte von Cleo und Denver haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Denn Denver nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund und Cleo steht ihm, nachdem sie aufgetaut ist, in nichts nach. Zudem mischt natürlich Grandma Dori wieder mit und versucht ihrem Enkel in Sachen Liebe unter die Arme zu greifen. Diesmal geht sie aber wesentlich zurückhaltender vor, was sehr gut zur Geschichte gepasst hat und gibt sowohl Denver als auch Cleo nur in den richtigen Momenten ab und an einen kleinen Schubs.

Fazit:

Eine wunderbare Geschichte über eine junge Frau, die ihren Platz in der Welt noch sucht und einem jungen Mann, der Angst davor hat, die, die er liebt, zu verlieren. Mir hat es sehr gut gefallen, dass ich eine andere Seite an Denver kennenlernen durfte. Denn hinter dem wilden Frauenhelden steckt eine verletzliche Seele, die einige Ängste plagen. Nun bin ich gespannt, wie es mit der Familie Bailey weitergeht und was sie alle noch so erleben werden.