…emotionsgeladen, voller Selbstfindung, köstlich amüsant & mit ergreifenden Enthüllungen…

Confessions of a Bad Boy -

Confessions of a Bad Boy
von Piper Rayne

Ich liebe die Familie Baileys und habe sie rund um ins Herz geschlossen, das betrifft aber nicht nur die einzelnen Mitglieder, sondern umschließt natürlich auch ihre Freunde und die ganze Kleinstadt.

Jedes Mitglied ist wichtig, das merkt man auch als Chip, Denvers Mentor verstirbt und sein Erbe in Gefahr bringt. Seine Tochter Cleo soll mit Denver, dem Buschpiloten die Firma leiten und sie wieder zu neuem Charme beleben.
Schaffen die zwei unterschiedlichsten Menschen, besonders wenn die eine keine Outdoor Erfahrung und noch nie eine Firma geleitet hat, sich zusammen zu schweißen, alle Vorurteile nieder zulegen und zu einem Team zusammen zu schweißen?

Besonders wo doch die gegenseitige Abneigung und die Schlagabtausche so präsent sind, als auch die Emotionen über kochen, doch schlagartig in Denver ein Verständnis zu Tage kommt, das keiner erwartet hätte.
Sein Wille das Vermächtnis zu ehren und Chips Tochter Cleo beizustehen ist unerwartet, erstaunt und zeigt auch seine wunderbare beschützende als auch emphatische Seite.
Cleo im Gegensatz muss sich durch verwirrende Emotionen kämpfen, versucht sich selbst und einen Sinn in ihrem Leben zu finden.

Ein herrliches Werk, was mich wieder von den ersten Zeilen in die Welt dieser wundervollen Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, in mitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Ich wurde wieder einmal in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von der Dynamik und Chemie der beiden eingenommen und wurde von Denver, seinem Auftreten, seiner Art für Cleo da zu sein verzaubert.

Der Durchführung, der gemeinsamen Ausflüge in die Wildnis, der herzzerreißenden Auswirkungen und liebevollen, zärtlichen Momente als auch der Auseinandersetzungen mit köstlich amüsanten Schlagabtauschen vollkommen eingenommen, war perfekt unterhalten von dem flirten und Liebesbekundungen und habe dem hoffentlich typischen für Piper Rayne genial Happy End entgegen gefiebert.

Auf diese Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste der glücklich mit Holly ist, Rome, der freche Restaurantbesitzer, herrlicher Familienvater und glücklich mit Harley, Sav, die glücklich mit Liam, als auch Denver, Pheonix, die mit jeden Mittel Karriere als sängerin machen will, Kingston, Juno und Sedona als auch die beste Freundin Regaen.

Ein genialer Mix aus Charakteren die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.

Herausstechend auch der Klatschblog, der nicht nur amüsiert sondern immer mit prekären Details schockiert und ein fester Bestandteil der Kleinstadt ist.

Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialen Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.

Die Kombination der Charaktere ist perfekt, ihr gemeinsame Ziel, das Gefühlschaos, die Sehnsucht und die eisernen Mauern der Emotionen.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft des Vertrauen, des Stärken des Selbstbewusstsein, der Findung zu sich selbst, der Freundschaft und der Familie.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück. Besonders da die beiden Autorinnen uns knapp vor Ende noch ein schockierendes Detail offenbaren, so dass man nochmal in seiner Neugierde auf das nächste Werk gesteigert wird.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ConfessionsofaBadBoy
#Baileys