Rezension

Badboy mit Herz!

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

Heiße Liebe auf der Farm!

Alles beginnt mit einem sehr traurigen Ereignis. Der Tod von Bradys Bruder und dessen Frau zwingt Brady dazu, alles auf der Farm seines verstorbenen Bruders zu regeln. Neben der Beerdigung kümmert er sich auch um die Farmtiere und um Ausbesserungsarbeiten. Er möchte die Farm für zukünftige Käufer attraktiv gestalten.
Aber da ist er zum Glück nicht allein. Er bekommt Hilfe von der äußerst süßen Katherine, die mit auf der Farm lebt. Eine sehr heiße Verbindung entsteht zwischen den beiden.

Ein Erotik-Roman mit Herz! Denn auch wenn das Feuer zwischen Kat und Brady nicht heißer sein könnte, kommt die Liebe auch nicht zu kurz.

Der Schreibstil ist locker und witzig. Ein toller Roman zum schmachten und lachen!