Band 17 ist einfach nur der Hammer

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Inhalt/Klappentext:
Jess und Jaydee sind miteinander verbunden und gefangen. Gemeinsam driften sie in Wahnvorstellungen, ohne Halt und Wendepunkt. Anthony setzt seine makabren Spiele fort und treibt die beiden weit über ihre Grenzen. Akil und Will machen eine folgenreiche Entdeckung. Die Macht, die Anthony für seine Magie nutzt, ist fast so alt wie die Seelenwächter selbst. Und sie ist unberechenbar. Keira steht indes ihrer alten Feindin gegenüber und muss wieder einmal erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Sie trifft eine Entscheidung, die den Rest ihres Lebens für immer verändert. (Quelle: lovelybooks.de)

Einfach nur ein hammermässiger Band. Ich bin hin und weg von diesem Band der Chroniken der Seelenwächter Reihe. Er ist spannend und emotional. Er lässt die Protagonisten wahrlich durch die Hölle gehen und erspart ihnen wirklich gar nichts. Der Schreibstil ist sehr angenehm und fesselnd. Sehr interessant ist der Aufbau in verschiedene Ebenen die parallel zueinander spielen. Ich wurde sofort wieder in den Bann gezogen und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten sind sehr detailiert geschrieben und haben einen sehr tiefgründigen Charakter. Die Beziehungen zwischen den Protagonisten werden vertieft und es werden neue Details aus der Vergangenheit ans Licht befördert. Das Spannungslevel ist sehr hoch und meine Nerven waren von der ersten Seite weg sehr angespannt. Der Schluss ist wirklich sehr gemein. Der Cliffhänger auf mehreren Ebenen ist wahrlich eine Meisterleistung der sehr begnadeten Autorin. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil in meine Finger zu bekommen.