Beginn einer interessanten Serie

Spionin wider Willen - Mila Roth

Spionin wider Willen
von Mila Roth

Janna Berg bekommt morgens einen Anruf, sie soll ihre Schwester vom Flughafen abholen. Dort angekommen, wird sie von einem Mann gebeten eine CD zu einer bestimmten Person zu bringen ohne weitere Fragen zu stellen. Janna ist zuerst verwirrt, nimmt aber die CD an sich und kümmert sich um die Angelegenheit.

So landet Janna mitten in einem Fall einer geheimen Ermittlung gegen Terroranschläge, denn der Fremde am Flughafen ist Markus Neumann, Geheimagent auf der Flucht vor Terroristen. Nachdem ihm die Flucht geglückt ist, sucht er mit seinem „Institut“ Janna Berg auf und es beginnt ein Abenteuer!!!

Diese Action-Romance-Kurzgeschichte war mein erstes Buch, welches ich auf meinem Kindle gelesen habe. Und was soll ich sagen, ich war zweifach begeistert. Zum Einem wie toll sich auf dem Kindle lesen lässt. Zum Anderen war ich total angetan von Janna Berg und Markus Neumann. Die beiden sind ein solch sympathisches Duo, dass man gerne mit ihnen das Abenteuer durchlebt. Janna Berg ist eine liebenswerte, junge Frau, die versucht ihre beiden Pflegekinder groß zu ziehen. Ganz im Gegensatz zu Markus Neumann, der ein Frauenheld zu seien scheint, und der sich nur um sich und seine Arbeit kümmern muss.

Die gesamte Geschichte ist sehr spannend geschrieben und mit so viel Witz und Charme versehen, dass man bitter enttäuscht ist, dass es so schnell vorbei ist.

Dafür freut man sich um so sehr, dass es bald neue und hoffentlich viele Bände dieser Reihe geben wird.