erster Teil mit Suchtgefahr

Spionin wider Willen - Mila Roth

Spionin wider Willen
von Mila Roth

Janna Berg wird durch Zufall in einer Notsituation von Geheimagenten Markus Neumann mit der Übergabe einer geheimen DVD beauftragt. Damit beginnt für Janna unfreiwillig der Einstige in das Abenteuer und kommt dadurch ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung. Es prallen hier zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Auf der einen Seite die Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen und auf der anderen Seite der attraktive Einzelgänger.

Die Serie ist als Vorabendserie konzipiert und sehr gut umgesetzt. Inspiriert ist die Idee von der Serie Agentin mit Herz und die habe ich damals geliebt. Im Laufe des Buchs wird man langsam und gelungen an die Charaktere herangeführt und somit nicht gleich in den ersten Seiten überfordert. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich endlich fertig war. Und jetzt will ich auch noch unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die nächsten beiden Teile sind bereits verfügbar und stehen bereits auf meiner Wunschliste. Hiermit einen absolute Empfehlung und 5 Sterne.