Ein toller Auftakt

Spionin wider Willen - Mila Roth

Spionin wider Willen
von Mila Roth

Janna wollte eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen abholen, doch da stürmt ein Fremder auf sie zu, will sich mit ihr unterhalten, denn er ist in Eile und braucht unbedingt ihre Hilfe.
Widerwillig lässt sie sich darauf ein und bekommt von Markus Neumann, der ein Agent des Geheimdienstes ist, einen Umschlag zugesteckt, den sie nur an eine Person aushändigen darf. Kurze Zeit später sieht sie, das er tatsächlich in Not war.
Als sie den Umschlag abgeben will trifft sie den Empfänger nicht an… sondern nur zwei arabisch aussehende Leute. Sie ist gewarnt. Doch was soll sie tun?

Ich habe die Geschichte schnell weggelesen gehabt, denn der Stil ist flüssig zu lesen, die Geschichte geht gut von der Hand und man kann sich mit Janna gut identifizieren. Sie versucht in ihrem Leben alles richtig zu machen, und so auch Markus zu helfen, obwohl ihr die Sache unheimlich ist.
Bis zur Hälfte fand ich die Länge auch super, dann ging alles etwas zu schnell und wurde etwas zu einfach aufgelöst. Außerdem ist es spannend wie Markus und Janna, die sich nicht ganz abgeneigt sind, weiter miteinander arbeiten, nachdem Janna eine andauernde Aushilfsstelle in der Agentur angeboten wurde.
Ich werde die Fortsetzung auf jeden Fall lesen und kann jedem, der Spaß an Spannung mit Humor und einem Hauch Romantik gerne liest das neuste Ebook von Mila Roth nur empfehlen.