Rezension

Berührend

Tiefseeherz - Johanna Rau

Tiefseeherz
von Johanna Rau

Bewertet mit 4.5 Sternen

In dem  Küstenort Lavender verschwinden oft Menschen. Als Lizzie Jack das erste Mal begegnet, ist ihr nicht gleich klar, dass er etwas damit zu tun haben könnte, aber dann verschwindet ihre beste Freundin Sophie und sie fängt an misstrauisch zu werden. Was als Romanze zwischen den beiden beginnt, entpuppt sich bald als so viel mehr. Die fantastische Welt um Jack fand ich sehr faszinierend und auch, wie Lizzie nach und nach in diese Welt vordringt. Die beiden Figuren fand ich sehr faszinierend und interessant, aber natürlich auch die Romanze um sie herum. Das Buch war zugleich spannend von der ersten Seite an, was auch bis zum Schluss aufrecht erhalten werden konnte. Das Cover passte sehr gut dazu und auch der Schreibstil war schön. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.