Berührend!

Love Like Fire -

Love Like Fire
von L. J. Shen

Ich danke dem Verlag und NetGalley für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Puh, was für eine Geschichte.
Wieder einmal hat L.J. Shen mich innerhalb kürzester Zeit in ihre Geschichte hineinkatapultiert und diese in einem Rutsch durchlesen lassen, da der Schreibstil flüssig, modern, locker-leicht und vereinnahmend ist.
Die Geschichte hat alles was das Leserherz begehrt: Spannung, Dramatik, vielfältige Emotionen.
Sie ist bildhaft und detailliert beschrieben, hat Charaktere die sympathisch und authentisch skizziert sind. Sie ist abwechslungsreich und mitreißend.
Die Thematik - es gibt eine Triggerwarnung - hat mich sehr berührt und mich manches Mal stumm dasitzen lassen, mit ein paar Tränen in den Augen.
Für mich persönlich hat L.J. Shen diese tiefgründig und nachvollziehbar dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und deren Gefühle, Gedanken und Handlungen nachempfinden.

Fazit:
Eine sehr berührende Geschichte, die mich vollends gut unterhalten und für mich dadurch zu einem Lesehighlight geworden ist.