Wow

Love Like Fire -

Love Like Fire
von L. J. Shen

Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen

Gefühle muss man fühlen um sie zu verstehen

Hier muss ich sagen, dass der Klappentext nicht zur Story passt, da man nicht viel von Grace Leben vor diesem Brand erfährt und mehr oder weniger sofort im Krankenhaus ist wo sie erfährt, wer ihr wirklich zur Seite steht und ihr ach so toller Freund schriftlich mit ihr schluss macht. >>Arsch<<

Ohne zuviel zu verraten möchte ich einfach sagen, dass die Geschichte von Grace und West einfach wundervoll ist und einen völlig in ihren Bann zieht sobald man mit dem lesen beginnt.

Die Charakter hier könnten nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren sie so traumhaft zusammen das man all das, was die beiden fühlen greifen nachvollziehen und auch sehen kann. Den schmerz, den Grace immer wieder durch scheinen lässt ist mehr als verständlich und auch, dass sie sich von allen anderen fernhält und sich lieber still und heimlich durch die Uni kämpft. Aber nicht nur ihren schmerz kann man sehen, sondern auch den von West der nicht nur mit seinen Gegnern aus dem Untergrund kämpft, sondern auch mit seinen Dämonen die ihn einfach nicht loslassen bzw die er einfach nicht loslassen mag. Beide Charakter geben sich hier die Stärke, um endlich die zu sein die sie eigentlich sind und hätten sein sollen ohne ihre Dämonen.

Der Schreibstil war unglaublich flüssig zu lesen sodass man nur so durch die Kapitel, die wir hier auch im wechsel zu lesen bekommen fliegt und viel zu schnell am Ende angekommen ist.

Da mir die Story wie auch der Verlauf und die Handlung mehr als gefallen hat, kann ich hier nicht anders als 4 von 5 Sterne zu vergeben und auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Nun wünsche ich viel spaß beim lesen und eine schöne Zeit mit Maine und Texas