… explosiv, sensibel & voller Momente der Befreiung…

Love Like Fire -

Love Like Fire
von L. J. Shen

… explosiv, sensibel & voller Momente der Befreiung…

Eine Geschichte, die dem Leser ein sehr sensibles Thema nahe bringt und mit den Persönlichkeiten, das Herz brechen lässt.

Grace war das beliebteste Mädchen, bis ihr Leben durch ein Feuer eine ganz andere Richtung einschlug. Deswegen ist die Begegnung mit West eine Erinnerung, was hätte sein sollen.
Werden sie gemeinsam ihrer Vergangenheit überwinden können?

Lest selbst und überzeugt euch, wie die Ereignisse einen schockieren, aber auch immer wieder von den Persönlichkeiten erstaunen. Die Sehnsucht nach Glück einen hoffen lässt, das eingeschränkte Leben hinter sich zu lassen.

Es entsteht eine herzzerreißende, intensive Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich habe mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und einen in die Facetten der Persönlichkeiten zieht, die schockiert, aber auch beflügeln.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt. West, der nach außen hin ein perfektes Leben führt und Grace, die so viel Ballast mit sich führt, sich selbst endlich daraus befreit.

Herausstechend die tragische Vergangenheit, die erst herausgefordert werden muss, ein Kampf gegen die inneren Dämonen und eine Wahrheit, mit der keiner gerechnet hat.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen. Zudem von den erschreckenden Entwicklungen, den sensiblen Themen, der tieferen Botschaft und der Augenblicke der emotionsgeladenen Verstrickungen begeistert.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#LoveLikeFire
#LJShen