Berührend. Atmosphärisch. Heimelig.

In jedem Atemzug nur Du -

In jedem Atemzug nur Du
von Jennifer Wiley

Leseerlebnis :
"In jedem Atemzug nur du" ist der erste Band der "Lullaby University" New Adult/ Young Romance Reihe von Jennifer Wiley und wird aus der Perspektive der Protagonistin Hazel in der
Ich-Form erzählt.
Ich habe mich problemlos und sehr schnell in die Handlung eingefunden. Hazel hat sich direkt in mein Herz geschlichen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Alle Charaktere werden wundervoll gezeichnet und man lernt sie gemeinsam mit Hazel kennen und lieben. Mein Favorit ist Jasper, um den sich glücklicherweise der nächste Band dreht.
Besonders beeindruckt hat mich auch die Atmosphäre im Buch. Die Beschreibungen der Uni, die Wälder des Modoc National Forrest und natürlich das Red Haus mit seinen Bewohnern.
Jennifer Wiley konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern, an die Handlung fesseln und tief berühren.
Die Thematik der Organspende empfinde ich persönlich als extrem wichtig und freue mich immer, wenn sie aufgegriffen wird. Vorallem dann, wenn sie ins richtige Licht gerückt wird, sensibel behandelt und nebenbei noch Vorurteile ausgeräumt werden. Danke dafür.
Fazit :
Was für ein Auftakt. Ich bin absolut geflasht von der Tiefe der Erzählung, der Ereignisbreite und der Charaktervielfalt. Natürlich kommen auch die Herzflattermomente nicht zu kurz. Absolute Leseempfehlung meinerseits.