… GEFÜHLVOLL, VOLLER SEHNSUCHT & MIT NEUANFÄNGEN…

In jedem Atemzug nur Du -

In jedem Atemzug nur Du
von Jennifer Wiley

… GEFÜHLVOLL, VOLLER SEHNSUCHT & MIT NEUANFÄNGEN…

Das Leben ist unfair und kompliziert, aber auch voller Hoffnung und Sehnsüchte. Genau so geht es Hazel, endlich kann sie ihr Leben voll auskosten, doch eins Gedanke wird sie nicht los. Sie sucht nach dem, der ihre Leben erst möglich gemacht hat.

Nutzt Hazel ihre Chance oder wird sie sich in der Suche verlieren?

Wie wird ihr neues Leben in der Lullaby University sich entwickeln?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen und involvierenden Werk. Seit Teil der aufreibenden Suche, nicht nur nach jemanden, sondern auch nach sich.

Ein wundervolles Buch, was einen nicht nur wundervolle Persönlichkeiten bietet, sondern ein beeindruckendes Konstrukt sich in der Gemeinschaft einzubringen und mit Selbsterkenntnis zu wachsen.

Herausstechend auch Hazel und Lewis, die hauchzarte Annäherung und die gegenseitige Unterstützung würzt das Buch auf intensivere Weise. Beeindruckend wie auch die Suche sich nach und nach von Grund auf ändert, eine überraschende und positivere Entwicklung bekommt.

Ich war gefangen in der nervenzehrenden, verstrickenden Begebenheiten und habe voll und ganz mit Hazel gefühlt. Die Symbolik, die Bedeutung von Freundschaft und die tiefere Botschaft entzückt und bringen einen zu schwärmen.

Ein herrliches Werk voller toller Protagonisten, ihren Ängsten, Freundschaft und einer Universität, die man am besten sofort selbst besuchen möchte.

Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, wachsende Freundschaften, Emotionen und der tieferen Botschaft über sich hinauszuwachsen.

Eine tolle Lektüre, die mich gut unterhalten, beflügelt, von Freundschaft, dem Anker und der Willensstärke und Hingabe zu seiner Leidenschaft beflügelt hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#InjedemAtemzugnurDu

#JenniferWiley