Berührend. Liebend. Tiefgründig.

Trust and Fly -

Trust and Fly
von Michelle C. Ahrens

Leseerlebnis :
"Trust and Fly" ist der zweite Band der "Trust"-Reihe des Autorenduos Michelle C. Ahrens und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Maya und Arvid erzählt.
Schnell und problemlos habe ich mich in die Handlung eingefunden und konnte vor allem zu Maya eine sehr gute Verbindung herstellen. Ihr doch sehr steiniger Weg wird unheimlich gut beschrieben und man kann nur mit ihr mitfühlen. Arvid war mir bereits aus dem Vorgänger unheimlich sympathisch, hat mich allerdings im Verlauf mehr als nur einmal an meine Grenzen gebracht. Teilweise war sein Verhalten doch sehr toxisch, was natürlich auch gut die Schattenseiten des Ruhms aufzeigt. Wie man merkt, werden beide gut porträtiert u und es gibt auch ein Wiederlesen mit den Protagonisten aus dem Vorgänger.
Das Autorenduo schreibt gewohnt sehr flüssig, gefühlvoll und nah. Wenn man eigentlich denkt, dass die Geschichte zu Ende erzählt ist, geht diese erst richtig los.
Der Handlungsverlauf hält mehr als nur eine Überraschung bereit und fesselt einen an die Handlung.
Fazit :
Eine berührende Geschichte über das Wiederaufstehen, Neuanfänge und andere Perspektiven. Klare Leseempfehlung meinerseits.