Krasser Twist

Trust and Fly -

Trust and Fly
von Michelle C. Ahrens

Arvid liebt Maya - schon immer! Und seine Musik. Sein größter Traum ist es ein erfolgreicher Musiker zu werden. Maya ist verheiratet - mit einem anderen Mann, ist in der Ehe aber nicht glücklich. Als Arvid entdeckt wird und mit seiner Musik durch die Decke geht, steht Maya plötzlich vor dem Aus. Ihr Mann hat eine Andere, lässt sich scheiden und nimmt ihr wie selbstverständlich auch noch das Café weg. Am Boden zerstört sollte ihr Arvid eigentlich zur Seite stehen, ist aber gerade auf Tournee. Wird er für Maya da sein können? Wird es die große Liebe werden? Und gibt es eine zweite Chance für Mayas Café?

Das Buch liest sich wundervoll mit einem tollen Setting (Schottland).  Der Schreibstil ist grandios, man fühlt sich als wäre man selbst einer der Freunde von Maya und Arvid. Die Charaktere sind liebevoll und detailgetreu beschreiben, man kann sich richtig in sie hineinversetzen. Der krasse Twist war für mich unvorhersehbar und hat mich sprachlos zurückgelassen. Damit habe ich nicht gerechnet…

Maya ist eine klasse Frau mit einer Stärke von der sie selbst nichts weiß. Doch sie macht eine große Entwicklung durch und ich habe mit ihr gefühlt und gelitten.

Arvid, Arvid, Arvid. Was soll ich nur sagen? Ich bin enttäuscht von dir!! Aber auch er wurde intensiv und nachvollziehbar beschrieben. Leider mag ich ihn nicht so.

Mein Lieblingscharakter ist Michael und ich würde mir ein Buch von ihm wünschen.

Wieder ein wundervolles Buch! Ich kann nur jeden empfehlen es zu lesen!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!