Das Buch hat mich sehr positiv überrascht - Hoher Suchtfaktor!

Trust and Fly -

Trust and Fly
von Michelle C. Ahrens

Maya und Arvid sind gute Freunde, aber er wünscht sich eigentlich mehr als das. Doch Maya ist mit Colin verheiratet. Arvid ist ein eher unbekannter Musiker, bis plötzlich ein Video von ihm Viral geht und er mitten im Musikbusiness steht. Und auch bei Maya passiert so einiges, denn ihre Ehe zerbricht. Gibt es noch eine Chance zwischen Arvid und Maya?

Das Buch hat einen sehr hohen Suchtfaktor und ich habe die Geschichte nur so verschlungen! Am Anfang hatte ich gleich einen ziemlichen Hass auf Colin und man hat sofort gemerkt, dass die Beziehung zwischen ihm und Maya eher toxisch ist. Der Einstieg mit dem Festival, auf dem Arvid gespielt hat, hat mir gut gefallen und ich war sofort im Lesefluss. Die ganze Geschichte fand ich super gefühlvoll und das Leben als "Newcomer-Star" fand ich total gut beschrieben. Man begleitet Arvid mit allen Höhen und Tiefen auf dem Weg zum Star. Ich hatte eine Lieblingsszene, in der man gemerkt hat, was für ein herzensguter Mensch er ist. Diese eine Szene konnte mich sehr berühren. Das Buch war eine komplette Achterbahnfahrt der Gefühle. Nicht nur von Arvid erfährt man sehr viel, auch bei Maya passiert so einiges. Es gab eine sehr überraschende Wendung, mit der ich so niemals gerechnet hätte und die mich schockiert hat. Mir ist teilweise schon fast zu viel passiert, denn die Ereignisse überschlagen sich fast. An manchen Stellen habe ich Arvid leider nicht ganz verstanden und ich hätte mir gewünscht, dass er anders handelt. Das Ende fand ich ging auch ein bisschen zu schnell, aber trotzdem habe ich das Lesen der ganzen Geschichte sehr genossen. Ich konnte währenddessen alles um mich herum vergessen und war komplett in der Geschichte gefangen.

Insgesamt eine ganz große Leseempfehlung! Es handelt sich dabei um Teil zwei einer Reihe, aber man kann die Bücher auch problemlos unabhängig voneinander lesen. 4/5 Sterne.