Bestbuch!!!

Alea Aquarius 03. Das Geheimnis der Ozeane - Tanya Stewner

Alea Aquarius 03. Das Geheimnis der Ozeane
von Tanya Stewner

Meine Meinung: Ein absolutes Bestbuch! Ich habe es geliebt, wieder mit Alea durch die Fluten zu Tauchen, mit der Alpha Cru zu segeln und wundervoll magische Bestmomente zu erleben!
Die Charaktere: Alea ist jetzt schon selbstbewusster, das gefällt mir. Ich konnte sie wie immer super verstehen und habe mit ihr und der Cru mitgefiebert.
Lennox, Sammy, Ben und Tess sind ebenfalls einfach toll. In diesem Buch werden sie alle noch etwas offener den anderen gegenüber und es gefällt mir, dass sie weniger Geheimnisse haben.
Das Cover: Wunderschön! Gleich als ich das Cover gesehen habe, konnte ich mir unglaublich viel dazu denken: Alea und Lennox sind zusammen auf dem Cover, und er scheint sie zu beschützen. Wie es seine "Funktion" ist. Und Alea kann man an ihren Handschuhen erkennen. Und ich könnte vermutlich noch mehr schreiben, aber dann wird's zu lang.
Der Schreibstil: Der Schreibstil ist unglaublich. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Man ist regelrecht gefangen in der Geschichte und spürt selbst den Wind im Gesicht, während die Cru um einen herum die Segel setzt!

Fazit: Ein Bestbuch voller Bestmomente! DIE Leseempfehlung überhaupt!!!