Bewegend & spannend!

All My Golden Memories -

All My Golden Memories
von Mounia Jayawanth

Ein Skandal erschüttert das familiengeführte Nobelhotel Van Day in NYC als die früher unzertrennliche Freunde Ryan (der Sohn der Besitzer/innen) und Ellis (die Tochter von Hotelangestellten) sich nach zwei Jahren wiedersehen. Damals entzweite ein Streit die beiden...

Als sie sich nun begegnen werden aus freundschaftlichen Gefühlen, romantische, allerdings steht der Grund für ihren damaligen Konflikt immer noch zwischen ihnen.

Der lebendige, bildstarke, atmosphärische Schreibstil ist von Anfang an mitreißend und die Freundschaft zwischen den beiden Hauptfiguren als Kinder in den Rückblicken ist feinfühlig, humorvoll sowie herzergreifend goldig gestaltet.

Das liebevoll ausgeschmückte Setting mitten in NYC ist ein Traum, zudem fand ich die vielen, verschiedenen Vorgänge im Hotel sehr interessant.

Es war wirklich ergreifend und spannend zu erfahren, was, wie, warum hier vor sich geht!

Ellis und Ryan sind total verschieden, aber gerade das macht den Reiz dieser schmerzlich schönen Liebesgeschichte aus, wie ich finde. Die Dynamik zwischen ihnen ist absolut fesselnd!

Die Autorin beweist viel Menschenkenntnis, denn die Handlung und die zwischenmenschlichen Beziehungen werden mit beeindruckendem Feinsinn geschildert – die Emotionen sind geradezu greifbar! Zudem werden die aktuellen Geschehnisse geschickt mit der Vergangenheit verwoben.

“All My Golden Memories” ist der großartige Auftakt der VAN-DAY-Dilogie – Band 2 wird voraussichtlich im Dezember erscheinen.