Spannend und geheimnisvoll

All My Golden Memories -

All My Golden Memories
von Mounia Jayawanth

Und plötzlich triffst du einen Freund von früher aber irgendwie fühlt es sich anders an….

Also wow… dieses Buch ist einfach nur wundervoll.

Das Cover ist sehr schön, und passt auch zu der Geschichte, da es sich um das Hotel handelt und das Cover ähnelt einer Eingangstür eines Hotels.

Der Schreibstil war ebenfalls sehr schön, so dass sich das Buch sehr flüssig lesen lässt.

In dem Buch geht es um Ellis die mit ihrer Mutter im Hotel wohnt, weil ihre Mutter Angestellte im Hotel ist und um Ryan dessen Eltern das Hotel gehört. Die beiden sind schon seit sie sich kennen beste Freunde bis eines Tages ein Streit die beiden trennt.

Wegen mehreren Todesfällen im Hotel, kehrt Ryan zurück, da das Hotel in einer schwierigen Lage ist. Was steckt hinter den Todesfällen? Und warum haben Ryan und Ellis sich gestritten?

Die Geschichte ist mega spannend und bleibt es auch bis zum Ende.

Die Freundschaft zwischen Ellis und Ryan ist wie aus einem Bilderbuch, bis zu dem Zeitpunkt es Streites. Man kommt dem Grund des Streites immer nur einen Katzensprung näher, leider zieht sich das sehr.

Das Hotel der Van Days steht vor einem Zusammenbruch, aufgrund von mehreren negativen Schlagzeilen. Eine Berühmtheit ist in in ihrem Zimmer gestorben sowie der frühere Betreiber des Hotels. Zufall oder Absicht? Natürlicher Tod oder Mord?

Diese Frage stellt man sich über das ganze Buch hinweg, so wird es wirklich nie langweilig sondern bleibt spannend.

Das Ende ist sehr überraschend und damit hätte ich nie gedacht…

Ein schönes und spannendes Buch, dass ich sicher noch ein zweites Mal lesen werde.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2