Tolle Atmosphäre rund um das Hotel

All My Golden Memories -

All My Golden Memories
von Mounia Jayawanth

Ellis und Ryan sind im Luxushotel van Day gemeinsam aufgewachsen, Ellis als Tochter der Köchin und Ryan als Sohn der Besitzer. Nach einem Streit entscheidet sich Ryan auf ein Internat zu gehen und kehrt erst zwei Jahre später, als das Hotel durch einen Skandal ins Wanken gerät.

Ellis liebt das van Day Hotel in New york über alles und tut alles dafür dem Hotel und der Familie van Day durch den Skandal zu helfen.
Ellis und Ryan waren sympathisch Protagonisten und man erhält sehr gute Einklicke in ihre Leben und die Gefühlswelt. Man erhält außerdem einige Einblicke in die Vergangenheit, wie die beiden zusammen aufgewachsen sind.
Die Liebesgeschichte ist sehr süß, aber ich fand die Entwicklung manchmal ein wenig zäh und zu sehr in die Länge gezogen.

Das Highlight der Geschichte war für mich jedoch das Hotel. Das van Day Hotel umgibt eine besondere Aura und Atmosphäre. Es gibt ein wenig Mythik, Geheimnisse und Skandale, die das Hotel über Jahre zu dem gemacht haben was es ist. Hier ist der Autorin ein ganz besonderes setting gelungen und ich freue mich auf die Fortsetzung.