Spannend, gefühlvoll und mit schönem Setting im Luxushotel

All My Golden Memories -

All My Golden Memories
von Mounia Jayawanth

Vor zwei Jahren haben sich Ryan und Ellis zuletzt gesehen. Früher waren sie bis zu einem Streit allerbeste Freunde. Ellis lebt als Tochter der Köchin im Luxushotel und Ryan ist der Sohn der Besitzer. Nach einem Skandal im Hotel kehrt Ryan zurück und die beiden treffen wieder aufeinander.

Schon lange bin ich nicht mehr so gut in ein Buch reingekommen. Ich war sofort in der Handlung gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Das Setting in einem Luxushotel war etwas ganz besonderes und ich habs so sehr geliebt. Die Geschichte ist voller Intrigen, was die Handlung für mich total spannend gemacht hat. Ich war die ganze Zeit neugierig, mehr über den Skandal zu erfahren und war an der ein oder anderen Stelle auch ziemlich überrascht. Eine Sache konnte ich jedoch nicht ganz nachvollziehen, denn über den Streit reden die beiden erst ziemlich spät. Das hätte ich mir ein bisschen früher gewünscht. Sehr begeistert hat mich der Schreibstil und ich freue mich schon auf viele weitere Bücher der Autorin. Sie schreibt unglaublich lebendig und süchtig machend. Ryan und Ellis haben sich in mein Herz geschlichen und ich bin schon gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. Ganz große Leseempfehlung! 4,5/5 Sterne.