bezauberndes Buch

Vereinte Herzen - Melissa Foster

Vereinte Herzen
von Melissa Foster

Steve Johnson liebte die Berge und wohnte auf einen Berg. Gestern Nacht war Shannon Braden für ein Projekt gekommen und wohnte in dem Haus in seiner Nähe. Steve stand auf Shannon genau wie sie auf Steve. Bei der Hochzeit ihres Bruders hat er sie das letzte Mal gesehen. Er hat sie beobachtet wie sie verstohlen ansah, wenn sie glaubte er merke es nicht. Er hackte Holz, als sie zu ihm mit einem Kaffee vorbeikam. Sie nannte ihn Mann aus den Bergen aber am meisten war er Grizz für sie. Er wusste, dass sie tabu war, doch sein Körper sagte ja. Er war richtig eifersüchtig auf  al, der sie herbrachte. Sie bat ihn, mit ihr zu den Rotfüchsen zu gehen. Klar sagte er ja. Shannon war immer in Bewegung. Er liebte es sie singen, summen und tanzen zu sehen. Als sie endlich zusammen kamen, sagte sie es wäre nur für die Zeit die sie hier wäre, genau wie er. Aber er irrte sich, er brauchte sie für immer. Shannon Half ihm auch bei der Farm, damit sich kein Inmobilienhai das Grundstück kaufte und lauter Wohnungen bauten. Sie wurde ihm immer wichtiger und er liebte sie immer mehr, genau das fühlte Sie auch für Steve.

Wie geht es weiter? Kann das Grundstück gerettet werden? Was hat sie sich dafür alles einfallen lassen? Ist die Ortschaft mit dabei? Wieso lernt Steve heimlich tanzen? Fliegt sie mit ihrer Familie zurück nach Hause oder bleibt sie bei Steve?

Wie immer ein traumhaftes Buch. Mir kamen wie immer bei ihren Büchern öfter die Tränen, da es so romantisch und liebevoll geschrieben ist. Man möchte am liebsten nie aufhören zu lesen, da man die Familien kennen und lieben gelernt hat. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen. Ich warte Sehnsüchtig auf den nächsten Band.