Schöner und prickelnder Liebesroman

Vereinte Herzen - Melissa Foster

Vereinte Herzen
von Melissa Foster

Steve wacht als Ranger über die Berge von Colorado. Er ist mit seinem Leben zufrieden. Doch dann taucht Shannon wieder in seinem Leben auf und stellt es auf den Kopf. Er hat geglaubt seine Gefühle für sie in den Griff bekommen zu haben, denn sie bleibt nur vorübergehend In Colorado und er ist kein Typ für Affären....

... doch Shannon ist nicht nur wegen ihres Forschungsprojektes nach Colorado zurück gekehrt. Sie ist sich sicher, dass die Anziehungskraft zu Steve nicht nur einseitig ist. Doch er bleibt bewusst auf Distanz.

Zwischen den beiden entsteht ein wahres Katz-und-Maus-Spiel und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist spürbar. Daher schaffen sie es auch nicht lange sich ihren Gefühlen nicht hinzugeben. Auch wenn sie beide wissen, dass die Beziehung nicht von Dauer sein kann versuchen beide das so lang wie möglich auszublenden.

Das klappt nicht wirklich immer gut. Die Gefühle der beiden zerreißen einen beim lesen und man fiebert jede Szene entgegen wie es wohl weiter gehen wird. Die Liebesszenen sind ebenfalls sehr schön beschrieben.

Hier handelt es sich um den vierten Band einer Reihe, den man aber auch eigenständig lesen kann. Ich hatte auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme die Geschichte zu genießen. Obwohl es wohl schöner ist alle Figuren der Familie und ihre Geschichten aus den Vorgängerbücher schon zu kennen. Aber egal ob man die Reihe schon kennt oder erst mit diesem Buch anfängt... die Bradens schließt man so sehr ins Herz, dass man unbedingt dann alle Bücher lesen möchte. :)