Bis wir eins sind

Bis wir eins sind - Jodi Ellen Malpas

Bis wir eins sind
von Jodi Ellen Malpas

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?

Das Buch hat ich von der ersten Seite an gefesselt. Die Spannung hat sich über das ganze Buch gezogen.

Die Authentizität der Charakteren wurden realistisch dargestellt. Ich habe mit der Protagonistin mitgefiebert und mit gelitten. Sie war mir direkt sympatisch.

Ebenso fand ich die Handlungen interessant. Wenn man denkt das es wie in vielen vielen anderen Bücher verläuft, wird man schnell überrascht.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach zu lesen. Wie in den anderen Büchern kommt man schnell durch ihren Schreibstil durch das Buch.

Mein Fazit: Ein Buch, dass in keinem Bücherregal fehlen darf.