Rezension

sehr emotional

Bis wir eins sind - Jodi Ellen Malpas

Bis wir eins sind
von Jodi Ellen Malpas

Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas:

Annie ist überzeugter Single. Ihre Arbeit ist ihr heilig und für Männer ist kein Platz in ihrem Leben. Verliebt war sie eigentlich auch noch nie.
Eines Abends lernt Annie in einer Bar Jack kennen. Sie wird wie magisch von ihm angezogen, so etwas hat sie noch nie gespürt. Auch Jack kann nicht aufhören an Annie zu denken.
Annie und Jack, das ist magisch, doch dann kommt alles anders...

Dieses Buch ist definitiv eines meiner Highlights. Die Autorin hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Die Geschichte geht immer wieder in verschiedene Richtungen und wird nie langweilig. Und der Schreibstil ist angenehm, flüssig, wunderbar leicht und sehr sehr emotional.

Es hat mich gepackt, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und gebe eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.