Blümchen-Tantra-Yoga

Lotus House - Sanfte Hingabe - Audrey Carlan

Lotus House - Sanfte Hingabe
von Audrey Carlan

Besser als Band 1

Amber St. James, Medizinstudentin und gläubige Christin, muss für ihr Studium mit dem äußerst attraktiven Tantrayoga-Lehrer Dash zusammenarbeiten. Die sinnliche Atmosphäre und ihre heimliche Schwärmerei für den jungen Mann machen die ganze Situation natürlich nicht einfacher.

Die Anziehngskraft zwischen den Beiden ist fast schon greifbar und Beide müssen ihre persönlichen Grenzen neu stecken, ihre Prioritäten neu setzen, um ihrer Liebe ein Chance zu geben.  Kann Amber sich trotz ihrer religiösen Überzeugung dieser neuen und knisternden Erfahrung hingeben? Wird Dash sich zurückhalten können und ihre seelische Verbundenheit über ihre körperliche stellen?

Audrey Carlans neue Reihe um das Yogacentre "Lotus House" besticht durch gewohnt liebevoll erdachte Charaktere und tolle Recherche. In dieser Reihe lernt man zwischen den einzelnen Sichtwecheln kurze Yogaübungen kennen und bekommt Hintergrundinfos zu den Chakren des Körpers.

Im Gegensatz zum ersten Band ist "Sanfte Hingabe" etwas weniger deftig und auch sprachlich viel abwechslungsreicher. Was, wie ich finde, dem Lesespaß absolut keinen Abbruch tut.

Also ab auf die Couch oder die Yogamatte und gebt euch diesem neuen tollen Roman hin ...