Rezension

wunderbar

Lotus House - Sanfte Hingabe - Audrey Carlan

Lotus House - Sanfte Hingabe
von Audrey Carlan

Eine Liebesgeschichte mit viel Erotik und Romantik. Hier kommt nichts zu kurz. Amber ist eine Frau, die sehr gläubig ist und an ihren Prinzipen festhält. Was für sie nicht immer leicht ist. Dash ist ein Tantrayogaleher, beide sind jeweils eine Seite der Münze. Die in dieser Geschichte super beschrieben wird. Neben den sehr erotischen Szenen wird es sehr romantisch und auch spirituell. Manche Szenen haben mein Herz berührt. Auch hat mir die Kapitelüberschriften gefallen und deren Ausführungen. Sie haben einen nicht nur die Geschichte unterstützt, sondern auch mein Wissen über manche Sachen erweitert. Trotz der viele leidenschaftlichen Szenen, war es teilweise immer noch recht süß und unschuldig. Ich freue mich auf die restlichen Bänder der Reihe und bin gespannt, was mich hier erwarten wird.