Rezension

Brittainy C. Cherry schreibt wunderbar...

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 4.5 Sternen

Maggie erlebt etwas Schreckliches als Kind und hört dann auf zu sprechen und kann auch das Haus wegen der Panikattacken nicht mehr verlassen. Der einzige, der noch am Besten an sie herankommt ist Brooks- ein Freund von ihrem Bruder. Er ist Musiker, sie lebt nur noch im Kreise der Familie und mit ihren vielen Büchern.

Jeder in der Familie geht anders um mit der gewählten Stille von Maggie, sehr emotional ist das Buch manchmal und man leidet mit. Man ist immer so sehr mittendrin in den Geschichten, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Für mich ist es das dritte Buch aus der Serie und jede Story ist auf seine Weise echt toll!! Nun fehlt mir noch eines und ich bin gespannt, wie das wird. Ich bin normalerweise auch nicht so der Fan von dem Genre, aber die vielen guten Bewertungen haben mich überzeugt. Und ich wurde nicht enttäuscht!! Die Cover waren für mich schon toll, aber ich hätte mehr sowas wie Erotik-Geschichten erwartet, bin aber dann umso mehr begeistert gewesen- da ich so Geschichten wie Shades of Grey nicht mag. Die Erotik, die in den Geschichten von Cherry vorkommt, ist genau richtig.....