Einfach unglaublich spannend

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Das Cover ist ja wohl mal der pure Wahnsinn! Dieser Mann ist zum dahinschmelzen und ich könnte dieses Cover die ganze Zeit angucken, das ich dabei nicht gesabbert habe ist alles! Ich habe mir dieses Buchreihe in einer anderen Reihenfolge angeschafft und mich auch beim Lesen vertan, was allerdings kein Problem darstellt weil es sich um unabhängige Teile handelt.
In diesem Teil geht es um Maggie die mit fünf Jahren ihre Stimme durch ein Trauma verloren hat, lange weiß keiner was genau an diesem Tag passiert ist außer der Leser, das fand ich schonmal großartig. Dadurch blieb es die ganze Zeit spannend, wann sie denn endlich erfahren was ihr passiert ist! Maggie ist damals unglaublich verknallt in den besten Freund ihres Stiefbruders, Brooks!
Da Brooks der einzige ist, der sich wirklich für sie interessiert, sind es ganz besondere Gefühle, die sie für ihn hat und ich fand es manchmal schon schlimm, das sie nicht ihre Ängste rausschreien konnte!

Fazit:
Ein tolles Buch, das so ganz anders war als der erste Band (Band 2 habe ich noch nicht gelesen). Es hat mir sehr gut gefallen und och würde gerne bald die anderen Teile lesen, die ich schon zu Hause habe!