Buch für Träumer,Phanatsievolle und für jeden der schon lange auf der Suche nach fast vergessenen Dingen sind.

Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern

Vermiss mein nicht
von Cecelia Ahern

Zum Inhalt: Als Sandy Shortt 10 Jahre alt ist verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse seit dem ist Sandy Shorrt nach allem auf der Suche was verschwindet bis sie eines Tages selber verschwindet und mehr findet als sie suchte.

Mein drittes Buch von Cecelia Ahern und bei allen Büchern hege ich am Ende immer ein bisschen wehmut obwohl mit der Schreibstil sehr gut gefällt ein Buch welches man leicht,flüssig und sehr zügig lesen kann was mit besonders gut gefällt. Die Geschichte/Handlung ist sehr ansprechend,außergewöhnlich und berührend an einigen Stellen kann man sich sehr in die Protagonisten (sowohl in Sandy als auch in Jack) hineinversetzen und mit fühlen was sie erleben und was in Ihnen vorgeht. Leider kommt für mich das Ende (ging mir sowohl bei Ich schreib dir morgen wieder als auch in diesem Buch so) immer so abrupt und schnell ich wünsche mir oft 1-2 Kapitel mehr aber ich denke das sieht jeder anders für einige ist es das perfekte Ende mir fehlen aber die letzten ein bis zwei Kapitel, aber ich denke da ist wohl eher die Fantasie und Vorstellungskraft gefragt. Alles in allem ein sehr schönes Buch für Träumer,Phanatsievolle und für jeden der schon lange auf der Suche nach fast vergessenen Dingen sind.

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 07. Februar 2014 um 22:00

Ja, dieses Buch habe ich vor ein paar Jahren auch gelesen. Habe es mir damals gekauft, nachdem ich von "P.S. Ich liebe dich" so überwältigt wurde und von Cecilia Ahern unbedingt noch etwas lesen wollte. - Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand auch dieses Buch wunderschön. Zwar ist es nicht an "P.S. Ich liebe dich" herangekommen, aber lesenswert war es allemal! <3