Rezension

Das Rätseln macht nach wie vor soo viel Spaß

Ein MORDs-Team - Band 15: Das zerbrochene Glas (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 15: Das zerbrochene Glas (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

In diesem mittlerweile 15. Teil der All-Age-Reihe und gleichzeitig dem dritten Teil der zweiten Staffel erhalten wir einige spannende Antworten auf seit langem offene Fragen. Erneut hat es der Autor geschafft, mich zuvor total in die Irre zu führen - auf solche Wendungen wäre ich nie im Leben gekommen. Trotzdem ergibt wie immer alles im Nachhinein betrachtet perfekt Sinn, wenn man als Leser staunend wieder neue Puzzleteile zusammenfügen konnte. 

Aus den neuen Erkenntnissen haben sich aber auch wieder neue Fragen ergeben und man hat mehr und mehr das Gefühl, erst an der Oberfläche von etwas sehr viel Größerem zu kratzen. 

Dieses gewaltige vom Autor kunstvoll verhedderte Knäuel nach und nach aufzudröseln, macht auch im 15. Teil immer noch riesigen Spaß, ja, der Spaß nimmt sogar von Buch zu Buch weiter zu. 

Dementsprechend groß ist meine Vorfreude auf den nächsten Teil! Es macht süchtig! :o)