Rezension

Das Tal Season 1 Band 2

Das Tal Season 1.2. Die Katastrophe - Krystyna Kuhn

Das Tal - Season 1, Die Katastrophe
von Krystyna Kuhn

Bewertet mit 4.5 Sternen

Im zweiten Teil der Serie geht es vor allem um Katie West. Katie trägt wie die anderen ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit mit sich herum, was sie dazu treibt, immer größere Gefahren und Adrenalinkicks zu suchen. Und so setzt sie sich in den Kopf, den Ghost zu bezwingen. Und so setzt sich die Clique nach ein bisschen Überredungskunst heimlich ab und wagt sich in ein Abenteuer, dessen gefährliche Ausmaße ihnen erst unterwegs klar werden. Doch werden die Freunde mehr über die verschollenen Studenten aus den 70ern heraus finden?

Band 2 hat mir besser als der erste gefallen. Wieder gelang es der Autorin, von der ersten Seite an Spannung aufzubauen und diese auch zu halten. Einfach nur durch einen spannenden Schreibstil und gute Umschreibungen, so dass ich mich bald selbst in den eisigen Höhen des Berges wiederfand und mit den Freunden mitfieberte. Werde die Serie auf jeden Fall weiterlesen.