Rezension

Das verlorene Symbol-Dan Brown-spannend

Das verlorene Symbol - Dan Brown

Das verlorene Symbol
von Dan Brown

Bewertet mit 5 Sternen

~~Robert Langdon ist wieder ganz in seinem Element...

Robert Langdon wird kurzfristig von seinem ehemaligen Mentor,Peter Salomon, gebeten einen Vortrag im Kapitol zu halten und reist umgehend nach Washington,doch was ihn da erwartet ist kein Publikum oder gar sein Mentor,nein es erwrtet ihn nur eine abgetrennte Hand mit Siegelring und Tätowierung...
Zusammen mit Salomons Schwester Kathrine und der CIA geht er der Sache und den Rätseln auf den Grund und taucht ein in die Welt der Freimaurer!!!

Ein klasse spannender Thriller und durch die Untermalung der einzelnen Bilder nochmal zusätzlich faszinierend,kann eine illustrierte Ausgabe nur empfehlen.

Ich liebe Rätsel und die Kryptologie ist wirklich ein spannendes Thema,aber auch die ganze Verknüpfung mit den Freimaurern wurden wieder wunderbar von dan Brown in diesen Thriller mit eingewoben.Ich liebe diesen Schreibstil!!!